Verbraucher

Saftmagazin 2021

NUR NOCH ALLS DOWNLOAD

Im Saftmagazin 2021 findet sich wieder ein bunter Mix an saftigen Themen. Lesen Sie zum Beispiel, wie Nachhaltigkeit bei der Fruchtsaftherstellung praktiziert wird, woher das Obst für unsere Fruchtsäfte stammt oder wie man seine eigene Schokolade mit Hilfe eines Fruchtsaftkartons machen kann. Sie finden Tipps und Tricks zum Trend-Thema alkoholfreie Essensbegleitung mit passenden Rezeptvorschlägen und passend zum Sommer neue Ideen für die fruchtig-leichte Sommerküche. Was ein Experte zum Vergleich von Fruchtsaft mit Softgetränken sagt, können Sie ebenfalls nachlesen.

Format: DIN A4

Download Saftmagazin 2021

Saftmagazin 2020

NUR NOCH ALLS DOWNLOAD

Das neue Saftmagazin enthält viele interessante Beiträge und Reportagenrund um das Thema Fruchtsaft, von der Rohware über die Verarbeitung bis hin zur Qualitätskontrolle. Ein Schwerpunkt ist die diesjährige Apfelernte und Europas Streuobstwiesen als wichtiger Rohstofflieferant für Deutschlands geliebten Apfelsaft. Ein Interview mit einer Ernährungsexpertin gibt einen interessanten Einblick in das Thema Fruchtsaft in der Ernährung. Zahlreiche Rezepte bieten Anregung für ausgefallene Ideen mit Fruchtsaft und Co. – egal ob zum Frühstück, Lunch, Dinner oder für die alkoholfreie Cocktail-Stunde. Ebenfalls enthalten:Fruchtsaft Live-Hacks in der Küche und beim Wellness.

Format:

Saftmagazin 2020

"Natürlich mit Saft!" - das aktuelle Magazin 2019 für Verbraucher

NUR NOCH ALLS DOWNLOAD

Das neue Saftmagazin enthält viele interessante Beiträge und Reportagen rund um das Thema Fruchtsaft. Von heimischen Frühstartern der Saison über die Aufgaben eines Fruchtsaft-Sommelieres bis hin zum europäischen Kulturgut Streuobstwiese und tollen Rezepten gibt das Magazin einen Einblick in die interessante Welt des Fruchtsaftes. Mit dem Kapitel Schlüsselerlebnis Fruchtsaft-Bowle können die Lieblingssäfte ganz neu kombiniert und entdecket werden.

Format: DIN A4

Hier geht es zum Download:
Magazin 2019 "Natürlich mit Saft"

Saftige Ideen für den Sommer

NUR NOCH ALLS DOWNLOAD

16-seitige Broschüre mit vielen Rezeptideen sowie warenkundlichen Informationen rund um Fruchtsaft & Co.

Artikelnummer:

Format: Broschüre (quadratisch, 148 x 148 mm)

Kampagnen-Broschüre "Vielfalt aus Europa"

NUR NOCH ALLS DOWNLOAD

„Vielfalt aus Europa – Natürlich mit Saft“. Das ist das Motto, mit dem wir Fruchtsafthersteller Ihnen Lust auf Saft machen wollen. Allein die Sorten- und Geschmacksvielfalt machen den Fruchtsaft zu einem ganz besonderen Lebensmittel. Mit dieser Broschüre wollen wir Ihnen zeigen, wie vielseitig, genussvoll und einzigartig Fruchtsaft ist. Lassen Sie sich inspirieren!

Artikelnummer:

Format: Broschüre (quadratisch, 36 Seiten)

Apfelsaft natürlich genießen

NUR NOCH ALLS DOWNLOAD

Vom Saftapfel zum Apfelsaft erklärt das Faltblatt die Stationen von der Ernte bis in die Flasche. Es geht um die Bedeutung von Streuobstwiesen, um Rohstoffverwertung sowie um Inhaltsstoffe. Leckere Rezeptideen runden das Faltblatt ab.

Artikelnummer:

Format: Faltblatt (Din lang, 12 Seiten)

Orangensaft – Sonne im Glas

NUR NOCH ALLS DOWNLOAD

Auf 12 Seiten gibt es neben leckeren Rezeptideen viele Infos rund um einen der beliebtesten Säfte der Deutschen – den Orangensaft. Wo wachsen die Orangen, wie werden sie verarbeitet und wie gelangen sie zu uns nach Deutschland?

Artikelnummer:

Format: Faltblatt (Din lang, 12 Seiten)

Google Analytics hilft uns zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Hierfür gilt die Datenschutzerklärung von Google

Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.