Verbraucher

Die Faltblätter werden kostenfrei zugesandt. Bei größeren Bestellmengen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter info(at)fruchtsaft.de oder per Telefon unter 02241-23407-0.

"Natürlich mit Saft!" - das aktuelle Magazin 2017 für Verbraucher

Das neue Saftmagazin enthält viele interessante Beiträge und Reportagen rund um das Thema Fruchtsaft. Von der Geschichte des Fruchsaftes über die modernen Trinkwelten und tollen Rezepten, gibt das Magazin einen Einblick in die interessante Welt des Fruchtsaftes. Mit dem Kapitel Fruchtsaft 2.0 können die Lieblingssäfte ganz neu kombiniert und entdeckt werden.

Artikelnummer: 951-1011

Format: DIN A4

Hier geht es zum Download:
Magazin 2017 "Natürlich mit Saft"

Saftige Ideen für den Sommer

16-seitige Broschüre mit vielen Rezeptideen sowie warenkundlichen Informationen rund um Fruchtsaft & Co.

Artikelnummer: 951-1010

Format: Broschüre (quadratisch, 148 x 148 mm)

Kampagnen-Broschüre " Genuss & Vielfalt"

„Natürlich mit Saft“ – das ist das Motto, mit dem wir Fruchtsafthersteller Ihnen Lust auf Saft machen wollen. Allein die Sorten- und Geschmacksvielfalt machen den Fruchtsaft zu einem ganz besonderen Lebensmittel. Mit dieser Broschüre wollen wir Ihnen zeigen, wie vielseitig, genussvoll und einzigartig Fruchtsaft ist. Lassen Sie sich inspirieren!

Artikelnummer: 951-1009

Format: Broschüre (quadratisch, 36 Seiten)

"Natürlich mit Saft!" - das aktuelle Magazin für Verbraucher

Fruchtsaft ist viel mehr als ein Getränk – so die zentrale Botschaft des Magazins. Mit erfrischenden Rezeptideen, interessanten Geschichten und wichtigen Informationen zur Herstellung, Warenkunde und Ernährung wird dem Leser Lust auf Fruchtsaft gemacht - denn Fruchtsaft ist viel mehr als ein Getränk.

Artikelnummer: 951-1007

Format: DIN A4

Hier geht es zum Download:
Magazin "Natürlich mit Saft"

Apfelsaft natürlich genießen

Vom Saftapfel zum Apfelsaft erklärt das Faltblatt die Stationen von der Ernte bis in die Flasche. Es geht um die Bedeutung von Streuobstwiesen, um Rohstoffverwertung sowie um Inhaltsstoffe. Leckere Rezeptideen runden das Faltblatt ab.

Artikelnummer: 932-0007

Format: Faltblatt (Din lang, 12 Seiten)

Orangensaft – Sonne im Glas

Auf 12 Seiten gibt es neben leckeren Rezeptideen viele Infos rund um einen der beliebtesten Säfte der Deutschen – den Orangensaft. Wo wachsen die Orangen, wie werden sie verarbeitet und wie gelangen sie zu uns nach Deutschland?

Artikelnummer: 932-0008

Format: Faltblatt (Din lang, 12 Seiten)

Ein saftiger Überblick – So viel Frucht steckt in Fruchtsaft und Co.

Der Gesetzgeber schreibt eine klare Kennzeichnung von Fruchtsaft, Fruchtnektar, Fruchtschorle bzw. Fruchtsaftschorle sowie Fruchtsaftgetränk vor. Die Unterschiede sind in diesem Faltblatt beschrieben.

Artikelnummer: 932-0020

Format: Faltblatt (DIN lang, 6 Seiten)

Hier geht es zum Download:
>> Faltblatt "Ein saftiger Überblick"

Fruchtsaft – Frucht und Genuss pur

Fruchtsäfte sind pflanzliche Lebensmittel. Sie haben nicht nur geschmacklich viel zu bieten, sie liefern auch wertvolle Inhaltsstoffe.

(Das Faltblatt ist derzeit vergriffen und steht nur  als Download zur Verfügung)

Artikelnummer: leider vergriffen

Format: Faltblatt (DIN lang, 10 Seiten)

Schule/Unternehmen
Straße
Bitte geben Sie den angezeigten Sicherheitscode ein
Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.